Wenn viele Männer mit großen Egos aufeinanderprallen, dann geht es heiß zur Sache. So kann man es sich auch bei The Avengers vorstellen, denn an keinem anderen Set rennen mehr Stars Seite an Seite umher - und alle verkörpern sie übermächtige Superhelden, die vor Testosteron nur so strotzen!

Wir haben einige neue Fotos vom Set und sind der Meinung, dass die Besetzung wirklich cool ist. Robert Downey Junior (46) bewies ja schon in zwei Teilen von „Iron Man“, dass er die Rolle des Tony Stark so lässig spielt, wie es wohl kein anderer könnte. Sein Charakter privatisiert mal eben so den Weltfrieden, spielt mit Politikern und Medien und rast mit seinem Iron Man-Anzug durch die Lüfte, als ob er im Park joggen gehen würde. Und die neuen Set-Bilder zeigen, dass er auch bei „The Avengers“ lässig in seinem Wagen umherheizen und durch seine getönte Brille strahlen wird.

Aber genauso lässig wie Chris Evans (30) auf seinem Retro-Motorrad? Captain America wurde ja auch mit dem Untertitel „The First Avenger“ herausgebracht und er hat sicherlich eine Sonderstellung in dieser Ansammlung von Helden. Die wird sicher aber auch der mächtige Thor mit seinem riesigen Hammer haben wollen. Thor wird von Chris Hemsworth (28) gespielt und wirkt echt beeindruckend. Aber Chris Evans stellte sich ihm bei den Dreharbeiten lässig mit einem Spielzeughammer gegenüber und machte seine Späße bei den Dreharbeiten. Das lässt dann auch den göttlichen Krieger nicht mehr ganz so ernst aussehen.

Jeremy Renner (40) stolziert derweil als Hawkeye neben Scarlett Johansson (26) übers Set und macht dabei keine schlechte Figur. Weit weniger prollig und mächtig wirkt ironischerweise Mark Ruffalo (43), der den Hulk im Film spielen wird. Mark tollt am Set mit seiner kleinen Tochter herum und macht seine Späße mit ihr. Aber macht gerade das ihn zum coolsten Typen unter den Superhelden?
Eure Stimme zählt in unserer Abstimmung. Sagt uns: Wer ist der lässigste Typ in „The Avengers“? Und dann stellt euch noch einmal vor, wie sich die gute Scarlett Johansson wohl als alleinige weibliche Heldin unter so viel geballtem Testosteron fühlt.

Chris HemsworthThree Kings/WENN.com
Chris Hemsworth
Chris EvansThree Kings/WENN.com
Chris Evans
Robert Downey JuniorThree Kings/WENN.com
Robert Downey Junior
Robert Downey Junior und Mark RuffaloThree Kings/WENN.com
Robert Downey Junior und Mark Ruffalo
Mark RuffaloThree Kings/WENN.com
Mark Ruffalo
Anthony Dixon/WENN.com
Scarlett JohanssonDavid Bodrick/DMBJ/WENN.com
Scarlett Johansson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de