Promiflash Logo
"King of Queens"-Star Ricki Lake hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"King of Queens"-Star Ricki Lake hat geheiratet!

10. Apr. 2012, 19:18 - Promiflash Redaktion

In der Serie King of Queens mimte sie Dougs Schwester, für die es besonders schwer war, einen passenden Mann fürs Leben zu finden. Im realen Leben scheint Ricki Lake (43) damit allerdings mehr Glück gehabt zu haben.

Bereits im vergangenen August verriet die 43-jährige Schauspielerin, dass sie und ihr Freund Christian Evans (40) sich verlobt hätten. Nun folgte auch die Hochzeit. Auf Twitter veröffentlichte sie ein Foto, das sie im Brautkleid zeigt. Dazu schrieb sie: „Jap, das bin ich. Eine verheiratete Frau. Liebe liegt in der Luft.“ Dem amerikanischen People-Magazin erklärte sie anschließend: „Es war ein wunderschöner Moment, den ich nie vergessen werde. Ich war gar nicht aufgeregt und nervös. Einfach sehr relaxed und glücklich.“

Für die „Hairspray“-Mimin ist es die zweite Ehe. Von 1994 bis 2003 war sie mit Rob Sussman verheiratet, aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor: Milo Sebastian (14) und Owen Tyler (10). Wir gratulieren dem frisch vermählten Paar ganz herzlich.

Ricki Lake 2019 in Los Angeles
Getty Images
Ricki Lake 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de