Promiflash Logo
Rihanna ganz verliebt in Alexander SkarsgardGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna ganz verliebt in Alexander Skarsgard

11. Apr. 2012, 7:40 - Promiflash Redaktion

Die nächtlichen Besuche bei Two and a half Men-Star Ashton Kutcher (34) gehören der Vergangenheit an, denn die hübsche Rihanna (24) schwärmt nun für jemand ganz anderen. Der Glückliche ist nämlich ihr schwedischer Kollege in dem neuem Kinofilm „Battleship“ und somit niemand Geringeres als Alexander Skarsgard (35). Einige kennen ihn aber auch als sexy Vampir aus der Serie True Blood.

Gemeinsam drehten beide den Actionfilm und dabei fiel es der Sängerin wirklich schwer, die Augen von dem gutaussehenden Schauspieler zu lassen. Gegenüber der britischen Zeitschrift more! verriet Rihanna: „Alexander Skarsgard ist einfach so heiß!“ Bei den Dreharbeiten musste sich die Sängerin ganz schön zusammenreißen, um professionell zu wirken. „Ich durfte keine Miene verziehen. Ich hätte ihn wirklich den ganzen Tag anstarren können. Am Set habe ich ihn einfach nur beobachtet. Er ist sehr konzentriert gewesen und war wirklich sehr süß.“ Unterstützung erhielt die R&B-Sängerin von ihrem Kollegen Taylor Kitsch (31). Schließlich ist es ihre erste Filmrolle und da kann man jede Hilfe gebrauchen. „Ich war von den anderen Schauspielern ziemlich eingeschüchtert. Aber ich hatte viele Szenen mit Taylor Kitsch und er hat mir im Laufe der Dreharbeiten wirklich sehr geholfen.“

Neben Alexander und Taylor spielen aber auch noch Liam Neeson (59) und Brooklyn Decker (24) mit. Bereits am 12. April kommt der Streifen in die Kinos und dann können wir sehen, wie sich Rihanna als Petty Offizier Cora Raikes so macht.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de