The Winner is: Popstars-Fabrizio vs. DSDS-Daniel!

Ralf Jürgens/actionpress
11. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Heute Abend startete mit The Winner is... eine neue Unterhaltungsshow im deutschen Fernsehen, die, moderiert von Linda de Mol (47), erneut nach deutschen Gesangstalenten sucht. Neben den vielen unbekannten Sängern und Sängerinnen versuchten auch zwei altbekannte Casting-Gesichter in direkter Konkurrenz erneut ihr Gesangstalent unter Beweis zu stellen.

Mit dem Song „Laura non ce“ stellte sich zuerst Popstars-Gewinner und ehemaliges Overground-Mitglied Fabrizio Levita (35) dem 101-köpfigen Jury-Publikum, das sein Können bewerten musste. In direkter Konkurrenz zu ihm stand allerdings Daniel Munoz, der 2006 bereits vor Dieter Bohlen (58) und die damalige DSDS-Jury trat und heute versuchte mit dem Song „You don't know“ zu überzeugen. Doch wie Moderatorin Linda de Mol zu Beginn der Sendung bereits erklärte, handelt es sich bei der Show nicht um eine Casting-Show, sondern um eine „wirklich spannende Game-Show“ und so mussten die Kandidaten sich erstmal zwischen dem Geld und der Entscheidung des Publikums entscheiden. Fabrizios Freund, der ihn begleitete, entschied sich zusammen mit ihm für „No Deal“ und auch Daniel ließ die 5000 Euro in Hoffnung darauf, dass das Publikum sich für ihn entscheide, sausen.

Fabrizio gewann dieses Duell und darf so in der nächsten Runde weiter auf 1.000.000 Euro hoffen. Der 35-Jährige ist nicht das erste Overground-Mitglied, das versucht durch eine weitere Show eine Rückkehr auf die Musikbühne zu schaffen. Auch Ken Miyao (25) versuchte bei The Voice of Germany ein Comeback, scheiterte allerdings. Wir sind gespannt, ob Fabrizio erfolgreicher sein wird, als sein ehemaliger Band-Kollege.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil