Zu Sarah Engels' (19) größten Fans zählt sicherlich die aktuelle DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe (16), die sich im letzten Jahr sogar selbst als Fan vor der Villa aufhielt, um ihre Idole zu treffen. Doch auch wenn die blonde Schülerin die Verlobte von Pietro Lombardi (19) sehr in ihr Herz geschlossen hat, findet sie den Mega-Zoff des einstigen DSDS-Traumpaares mitten auf einem Hürther Spielplatz alles andere als vorbildlich.

Fabienne hat uns im Promiflash-Interview sogar verraten, dass es nicht das erste Mal gewesen sein soll, dass sich Sarah und Pietro stritten. „Ich weiß nicht, ich habe gehört, dass die sich schon öfter gestritten haben – auch hier immer früher – deswegen weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll.“ Dann muss die 16-Jährige allerdings doch zugeben: „Ich finde es nur ein bisschen krass, wenn da sogar die Polizei kommt. Wenn man so in der Öffentlichkeit steht, kann man sich ja so etwas auf dem Spielplatz ersparen. Aber wenn das so eskaliert... Ich weiß ja nicht, was da los war.“

Fabiennes Kollege Daniele Negroni (16) sieht das Ganze dagegen schon lockerer. Er sagt uns: „Habe ich gehört mit denen, voll lustig! Ich glaube, dass die beiden mal einen Streit brauchten. Das gehört einfach dazu, jeder Mensch streitet mal im Leben, die brauchten das mal.“ Fabienne könnte sich vorstellen, dass auch der Druck, der auf dem Paar aufgrund ihrer Bekanntheit lastet, einer der Gründe für den Zoff gewesen sein könnte. „Das kann schon sein, aber man sollte trotzdem versuchen, sich unter Kontrolle zu halten.“

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de