Promiflash Logo
Was sagt ihr zu Ardians Let's Dance-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was sagt ihr zu Ardians Let's Dance-Aus?

12. Apr. 2012, 8:58 - Promiflash Redaktion

Gestern musste überraschenderweise Ardian Bujupi (20) Let's Dance verlassen. Er bekam zwar einiges an Lob von der Jury ausgesprochen, aber bei den Zuschauern konnte er offensichtlich nicht punkten und so erhielt er die wenigsten Anrufe, die zusammen mit den Jury-Noten dazu führten, dass er das letzte Mal auf dem Tanz-Parkett stand.

Bei den Stars herrschte nach der Show Verblüffung über das Urteil. Keiner konnte glauben, dass Ardian nicht mehr dabei ist. Wobei sich einige nach der vergangenen Woche, in der plötzlich und völlig unerwartet Magdalena Brzeska (33) ausschied, auf alles gefasst machten. Jedoch rechneten viele wohl eher mit einem Aus für Patrick Lindner (51), der mit seiner Samba die Jury gar nicht begeisterte und Joachim Llambi (47) sogar ein wenig entzürnte. Doch seine Fan-Base scheint stabiler als die von dem ehemaligen DSDS-Kandidaten und so darf der Sänger auch nächste Woche wieder mit Partnerin Isabel Edvardsson (29) auf dem Parkett stehen.

Doch wie seht ihr eigentlich das Ausscheiden von Ardian? Ist er verdient raus oder hätte jemand anderes gehen sollen? Stimmt ab und diskutiert mit!

Alle Infos zu 'Let´s Dance' im Special bei RTL.de.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de