Promiflash Logo
Let's Dance: Und diesmal ausgeschieden ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Und diesmal ausgeschieden ist...

11. Apr. 2012, 20:18 - Promiflash Redaktion

Und schon war es wieder soweit. Bei Let's Dance stand eine erneute Entscheidung an und auch dieses Mal wurde es wieder spannend. Wo bisher Lars Riedel (44) immer eher negative Kritik einstecken musste, regnete es heute Komplimente, die ehemalige Favoritin Rebecca Mir (20) kämpfte nach der harten Kritik letzte Woche mit ihrem Selbstbewusstsein: „Die letzte Kritik verunsichert mich viel mehr, als ich gedacht hatte“, durfte heute aber schon von der Jury sensationelle 33 Punkte einstecken, unter anderem auch die erste Zehn.

Es schien alles offen zu sein, nur Patrick Lindner (51) musste wirklich sehr harsche Kritik verkraften. Maite Kelly (32) sagte es noch sanft: „Wenn es keinen Fortschritt gibt, gibt es einen Rückschritt.“ Doch Joachim Llambi (47) eröffnete dem Hobby-Tänzer sein Urteil gewohnt hart und regelrecht erzürnt: „Das war eklig!“ So etwas hört man nicht gern, da musste auch Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (29) mal einspringen und ihn verteidigen.

Rebecca Mir, Mandy Capristo (21) und auch Stefanie Hertel (32) brachten wieder eine gehörige Portion Sex-Appeal mit in die Show, Lars Riedel brachte die Zuschauer zum Lachen, Joana Zimmer (29) zeigte ihre gefühlvolle Seite, Ardian Bujupi (20) steigert sich immer mehr und an Magdalena Brzeska (33) waren die Anforderungen nach ihrem Rauswurf letzte Woche besonders hoch. Deshalb legte sie sich gleich doppelt ins Zeug und überzeugte so sehr, dass Maite nur noch sagen konnte: „Bitte verlassen Sie uns nie wieder!“

Doch einer muss am Ende immer gehen und so hieß es diesmal „Auf Wiedersehen“ sagen für Ardian, den das Urteil schon sehr überraschend traf, denn sogar Herr Llambi hätte sich gewünscht, dass er weiterkommt. Schade, aber gut gemacht, Ardian!

Alle Infos zu 'Let´s Dance' im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de