Anzeige
Promiflash Logo
Christina Aguilera macht's mit Cee Lo GreenGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera macht's mit Cee Lo Green

13. Apr. 2012, 23:27 - Promiflash

Power-Frau Christina Aguilera (31) kündigte bereits an, dass ihr neues Album absehbar ist, wenn es auch noch nicht sehr bald erscheinen wird. Denn sie möchte auf jeden Fall mit Qualität überzeugen und die braucht nun mal seine Zeit. Doch dann verriet sie in einem Interview nach der letzten „The Voice“-Liveshow, dass sie für einen neuen Song mit ihrem Coach-Kollegen Cee Lo Green (37) zusammenarbeite.

Diese Kollaboration bestätigte der „Fuck You“-Interpret dann auch gerne: „Es ist ein Song für ihr Album. Ich werde den Titel nicht verraten.“ Fertig ist das Lied noch nicht, aber er und Xtina hätten sich bereits zusammengesetzt und sich entschlossen, ein weiteres Mal zusammenzuarbeiten. Denn 2011 nahmen die beiden Stars auch schon zusammen den Track „Nasty“ auf, der online erschien, aber auf kein Album kommt. Nun konzentrieren sich die beiden auf das neue Projekt. Cee Lo verriet über den Stand der Arbeit, dass der Song schon geschrieben und Christina ihren Part bereits absolviert hätte. Er müsse nun nur noch dazu kommen und sein Ding machen. Und Cee Los Ding ist es auf jeden Fall, eine große Show abzuliefern, was er beim amerikanischen „The Voice“ immer wieder gerne beweist, und wofür er von Christina auch immer wieder lautstark bewundert wird.

Nachdem die Sängerin während der Castingshow im letzten Jahr bereits mit Adam Levine (33) und Maroon 5 zusammen ins Studio ging, ist nun Cee Lo der Glückliche. Wir sind schon sehr auf den Song gespannt.

Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de