Miley Cyrus (19) sorgte vergangene Woche für einen großen Skandal, indem sie sich „versehentlich“ unten ohne beim Einsteigen in ein Auto ablichten ließ. Die Vagina-Bilder gingen um die Welt wie Lauffeuer, Experten nahmen an, der Star wolle schlichtweg Aufmerksamkeit erregen. Was aber sagen ihre Fans zu solchen peinlichen Fotos? Wir haben einen ihrer Anhänger befragt.

DSDS-Küken Fabienne Rothe (16) ist ja bekanntlich ein Fan der ehemaligen Hannah Montana-Darstellerin. Bereits vor einigen Jahren performte die hübsche Blondine – damals hatte sie noch dunklere Haare – Mileys Song „The Climb“ auf der Supertalent-Bühne. Und auch im Interview mit Promiflash schwärmt die 16-Jährige von der Schauspielerin und Sängerin: „Ich finde sie halt einfach cool. Sie macht coole Lieder, ich mag sie einfach als Person. Ich finde sie schon cool.“

Dass der Superstar hin und wieder mit Skandälchen für Schlagzeilen sorgt – sei es mit Ritzen in den Armen oder eben mit Unten-Ohne-Bildern –, betrachtet Fabienne nicht allzu abwertend. Sie sagt: „Ich mag sie, ich weiß nicht, was da passiert ist, ich kann das nicht einschätzen, das ist ja ihr Ding.“ Und wir können uns fast sicher sein, dass Fabienne sich Mileys Handlungen nicht abgucken wird.

Big Sean und Ariana Grande, 2015
Getty Images
Big Sean und Ariana Grande, 2015
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de