Anzeige
Promiflash Logo
DSDS: Wer schafft es heute Abend ins Halbfinale?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Wer schafft es heute Abend ins Halbfinale?

14. Apr. 2012, 9:20 - Promiflash Redaktion

Heute Abend wird es spannend, denn die verbliebenen vier Kandidaten werden bei Deutschland sucht den Superstar in der siebten Mottoshow noch einmal alles geben, um sich den Einzug ins Halbfinale zu sichern. Die Songs der vier Nachwuchssänger stehen heute unter dem Motto „Klassik, Rock und Pop“ und so verspricht es, ein unterhaltsamer und abwechslungsreicher Abend zu werden.

Dabei werden Luca Hänni (17), Jesse Ritch (20), Daniele Negroni (16) und Fabienne Rothe (16) jeweils gleich drei Songs performen, um die Jury und das Publikum von sich zu überzeugen. Keine einfache Aufgabe, denn gleich für drei Nummern den Text und eine Performance einzustudieren, ist in der kurzen Vorbereitungszeit sicherlich eine harte Bewährungsprobe. Wem das wohl gelingen wird? Fabienne gilt unter den verbliebenen Kandidaten als schwächstes Glied, doch immerhin ist sie das letzte Mädchen – ob die Zuschauer wohl wirklich ein rein männliches Halbfinale wollen? Zudem kommt es ja bei DSDS bekanntlich auch immer auf das Gesamtpaket an, Sympathie spielt da eine meist ebenso große Rolle, wie die gesanglichen Leistungen – es bleibt also abzuwarten, für wen heute Abend tatsächlich der große Traum vom Superstar endgültig platzen wird.

Doch was meint ihr denn? Wer wird es eurer Meinung nach heute Abend nicht ins Halbfinale schaffen? Stimmt hier mit ab:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de