Promiflash Logo
Kim Kardashian: Wahre Sexiness kommt von innen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Wahre Sexiness kommt von innen!

14. Apr. 2012, 6:17 - Promiflash Redaktion

Sie hat definitiv eine der wohl bekanntesten Familien im amerikanischen TV: Kim Kardashian (31). Von ihrer öffentlichen Hochzeit bis zu der raschen Scheidung gab es nichts, was den Medien nicht entgangen ist.

Gemeinsam mit ihren Schwestern designt sie Nagellack, Mode und andere Produkte und ist dabei in keinem der Bereiche zu stoppen. Das Cover der britischen Cosmopolitan ziert Kim jedoch ganz allein und stellt dabei erneut ihre Model-Qualitäten unter Beweis. Man muss schließlich keine Idealmaße haben, um sich verführerisch auf dem Titel eines Magazins zu zeigen. Dabei ist die 31-Jährige sogar davon überzeugt, dass wahre Sexiness von innen kommt. „Ich verstecke mich sogar vor dem Spiegel. Denn es ist das innere Selbstbewusstsein, das dich sexy fühlen lässt“, sagte Kim im Interview mit der Frauenzeitschrift. Dennoch gibt es ein dringendes Accessoire, auf das Kim auch bei Fotoshootings absolut nicht verzichten kann. „Ich fühle mich besonders sexy, wenn ich komplett gestylt bin mit vollen Haaren und tollem Make-up, so wie für ein Shooting. Trotzdem brauche ich unbedingt meine High Heels um mich sexy zu fühlen, doch das ist wegen meiner Größe. Ich bin klein und sehe einfach besser aus mit hohen Hacken“.

Bei so viel modischem Wahnsinn ist es also nicht verwunderlich, dass das Magazin im Mai auf ein Schuh-Special setzt!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de