Na, wenn das mal nicht ein weiterer Erfolg für Kim Kardashian (30) ist. Wochenlang hatten sich Fans und Neugierige auf diesen Termin gefreut: Die Hochzeit von Kim und Kris Humphries (26) endlich im Fernsehen. Endlich die bewegten Bilder zu DEM Ereignis des Jahres.

In den letzten Tagen vor der Ausstrahlung rührten die beiden frisch Vermählten ja noch einmal ordentlich die Werbetrommel für die Ausstrahlung der Aufnahmen ihres wohl schönsten Tages, den sie ja gewinnbringend an den Sender E! verkauft hatten. Und der Sender hat das Geld wohl gut investiert, denn das Doppelfolge-Special zur Kardashian-Hochzeit brachte dem amerikanischen Sender einen Einschaltquoten-Rekord: Ganze 10,5 Millionen Menschen sahen dabei zu, wie Kim und Kris zum Altar schritten und ihre „Black & White“-Party feierten.

Kim bedankte sich auf ihrer Homepage bei ihren Fans für dieses kaum zu fassende Ergebnis: „Wow! Das ist so unglaublich! Ich habe gerade gehört, dass mein Hochzeitsspecial auf E! ganze 10,5 Millionen Zuschauer sahen. Das war das Event mit den höchsten Einschaltquoten! Ich danke euch allen SEHR für's zusehen, für die süßen Kommentare auf meinem Blog und das twittern mit mir während der Ausstrahlung … und überhaupt dafür, dass ihr so wunderbar gewesen seid und mich unterstützt habt! Ihr seid alle unglaublich! Ich hoffe euch hat es gefallen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de