Promiflash Logo
Brad & Angelina: Geheimer Antrag zu WeihnachtenROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad & Angelina: Geheimer Antrag zu Weihnachten

18. Apr. 2012, 19:08 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich überraschten uns Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48) mit der Nachricht von ihrer Verlobung. Doch wie nun berichtet wird, hatten die beiden ihre Entscheidung zum Ja-Wort schon eine ganze Weile geheimgehalten. Bereits an Weihnachten soll sich das langjährige Paar verlobt haben.

Wie die amerikanische Ausgabe des Magazins Life & Style jetzt berichtet, hätten Brangelina ihre Meinung zum Thema Hochzeit schon Ende letzten Jahres geändert. Über die Weihnachtsfeiertage soll Brad seiner Angelina endlich einen Heiratsantrag gemacht haben. „Brad hat schon im letzten Jahr den Ring anfertigen lassen, der rechtzeitig zu Weihnachten fertig sein sollte. Er wollte es ganz romantisch an den Feiertagen stattfinden lassen – und das hat er dann auch geschafft“, verriet eine Quelle gegenüber der Zeitschrift. Um die frohe Botschaft dann auch der Öffentlichkeit zu verkünden, hatten die beiden allerdings noch die richtige Zeit abwarten wollen. „Sie haben ihre Verlobung nicht eher bekannt gegeben, weil Angie sich erstmal auf ihr Regiedebüt 'In the Land of Blood and Honey' konzentrieren wollte. Sie hatte Sorge, ihre Verlobung könnte ihren Film in den Schatten stellen. Also haben sie gewartet“, heißt es aus Insiderkreisen.

Bisher hatten sich die beiden Hollywoodstars einer Eheschließung verweigert, da sie es als Ungerechtigkeit empfanden, dass gleichgeschlechtlichen Paaren dieses Recht in großen Teilen der USA noch immer verwehrt bleibt. Daher hatten sie eigentlich warten wollen, bis dieser Missstand aus der Welt geschafft sei. Doch obwohl noch immer keine Gleichberechtigung eingetreten ist, unterstützt die Schwulenbewegung die Entscheidung der beiden. Auch wir gratulieren den beiden natürlich ganz herzlich.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de