Promiflash Logo
Linkin Park und Incubus gehen gemeinsam auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Linkin Park und Incubus gehen gemeinsam auf Tour

18. Apr. 2012, 18:53 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich veröffentlichten Linkin Park ihren neusten Track „Burn it Down“. Er ist die erste Singleauskopplung aus ihrem neuen Album „Living Things“. Damit machen die Jungs ihren Fans sicherlich schon mal Appetit auf mehr. Und mehr soll dann auch im Sommer folgen. Nicht nur dass dann die neue Platte endlich in die Läden kommt – nein, die Alternativ-Rap-Electro-Pop-Kombo ließ gleichzeitig verlauten, dass sie im Sommer ihre Fans auch wieder live auf der Bühne begeistern wollen.

Und für alle Anhänger des alternativen Musikgeschmacks haben die sechs noch ein kleines Sahnehäubchen im Gepäck. Mit von der Partie werden auch die Jungs von Incubus sein und gemeinsam mit Linkin Park das Publikum bei insgesamt 16 Konzerten rocken. Am 11. August soll die Tour in Bristow, Virginia starten. Unter anderem sind dann auch Gigs in Chicago, Dallas und Denver geplant. Abschließend werden die beiden Bands am 10. September in San Diego spielen. Es verspricht also, ein heißer Sommer zu werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de