Promiflash Logo
Mike Tyson schwängerte Knast-WärterinGetty ImagesZur Bildergalerie

Mike Tyson schwängerte Knast-Wärterin

20. Apr. 2012, 19:41 - Promiflash Redaktion

Je mehr man von Ex-Boxer Mike Tyson (45) erfährt, umso weniger möchte man wahrscheinlich wissen. Denn im bewegten Leben des Skandal-Sportlers und verurteilten Straftäters ist offenbar nicht viel Positives geschehen – zumindest schlachtet er wohl lieber die vielen schlimmen Dinge aus, die er erlebt beziehungsweise selbst angestellt hat.

Während seiner Ein-Mann-Show „Mike Tyson: Undisputed Truth“, die in Las Vegas stattfand, offenbarte er persönliche Details über sein Privatleben. Doch eine pikante Geschichte hielt Mike offenbar zurück – jedoch nicht lange. Im Interview mit Rick Reilly (54) von ESPN im Anschluss an seine Show verriet Tyson, was er bisher verschwiegen hatte: „Während der Show habe ich nicht davon gesprochen, dass ich im Knast eine Gefängnisangestellte geschwängert habe. Oh ja, im Gefängnis passieren so Dinge eben. Aber sie hat das Baby nicht bekommen.“

Nähere Details dazu, was genau im Gefängnis, wo er ja immerhin für Vergewaltigung einsaß, abgelaufen ist, wer die Frau ist, die von ihm schwanger wurde, und warum am Ende doch kein Baby zur Welt kam, verriet er aber nicht. Vielleicht spart er sich diese Informationen noch für spätere Shows auf, um sich noch eine Weile im Gespräch zu halten.

Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Getty Images
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Mike Tyson, Box-Ikone
Getty Images
Mike Tyson, Box-Ikone
Mike Tyson und Eben Britton im Januar 2019
Getty Images
Mike Tyson und Eben Britton im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de