Während ihrer gemeinsamen Zeit im britischen Big Brother-Haus haben sich American Pie-Schauspielerin Tara Reid (36) und die verrückten Zwillings-Jungs von Jedward, Edward und John Grimes (beide 20), miteinander angefreundet. Seitdem ist das ungleiche Dreiergespann oft zusammen unterwegs.

Die Jungs mit den ausgefallenen Frisuren begleiten Tara seitdem zu zahlreichen Events und sogar im Freizeitpark wurden die drei schon zusammen gesichtet. Da ist es nicht verwunderlich, dass irgendwann einmal die Frage aufkommt, was da zwischen den Zwillingen und der Schauspielerin läuft. Ist da wirklich nur Freundschaft oder geht da etwa mehr? Das wissen wohl nur die drei.

Nun wurden Jedward und Tara übrigens wieder zusammen gesichtet. Dieses Mal begleiteten sie die Blondine auf den roten Teppich für die Premiere von „American Pie 4 - Das Klassentreffen“ in Irland, der Heimat der Zwillinge. Nicht das erste Mal, dass die beiden bei einer „American Pie“-Premiere neben Tara posieren. Auch in Los Angeles waren die beiden bereits mit dabei und gaben der Schauspielerin brav Küsschen auf die Wangen. Bei dem Event in L.A. waren die Jungs übrigens noch mit ihren typischen, aufgestellten Haaren unterwegs und trugen auffällige Glitzer-Anzüge. Bei der jetzigen Premiere in Irland hatten sich die beiden jedoch mal für ein dezenteres Styling entschieden und sich richtig in Schale geworfen. Zu eleganten, schwarzen Anzügen trugen sie eine dezente, komplett andere Frisur.

Schauspielerin Tara Reid bei einer Pressekonferenz zum Film "Sharknado 5"
Getty Images
Schauspielerin Tara Reid bei einer Pressekonferenz zum Film "Sharknado 5"
Tara Reid im Januar 2019
Getty Images
Tara Reid im Januar 2019
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de