Noch vor kurzer Zeit genoss die hübsche Schauspielerin Scarlett Johansson (27) zusammen mir ihrem Freund, dem Creative Director Nate Taylor (38), einen ganz entspannten Urlaub am Meer. Dabei wirkten die beiden noch immer total verliebt und sehr entspannt.

Nach der Trennung von Ryan Reynolds (35) sah es erst einmal nicht danach aus, als ob die Darstellerin wieder ans Heiraten denkt, aber laut dem Magazin Now, könnte schon bald wieder eine Traumhochzeit anstehen. Ein Insider berichtet nämlich: „Sie sind ein fantastisches Pärchen und Scarlett ist so glücklich, wie lange nicht mehr.“ Nate Taylor nennt seine Freundin sogar schon ganz süß „Wifey“, was man in deutsch mit „Frauchen“ übersetzen kann. Außerdem soll er ebenfalls, bereits nach sechs Monaten Beziehung, an Hochzeit denken. Für Scarlett läuft gerade alles rund, denn sie hat genügend Arbeit und in der Liebe scheint auch alles hervorragend.

Überstürzen sollten die Turteltauben allerdings nichts und nochmal ein paar Monate zu warten wäre sicherlich nicht verkehrt. Wir sind gespannt, ob Nate ihr wirklich einen Antrag machen wird und bleiben selbstverständlich für euch dran.

Scarlett Johansson und Colin Jost in Los Angeles, Kalifornien
Neilson Barnard/Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost in Los Angeles, Kalifornien
Scarlett Johansson und Colin Jost bei der Premiere von "Avengers: Infinity War" in Los Angeles
Emma McIntyre/Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei der Premiere von "Avengers: Infinity War" in Los Angeles
Scarlett Johansson, Schauspielerin
Neilson Barnard/Getty Images
Scarlett Johansson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de