Promiflash Logo
Voting: Das sind eure DSDS-Finalisten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Voting: Das sind eure DSDS-Finalisten!

21. Apr. 2012, 17:11 - Promiflash Redaktion

In wenigen Minuten geht es los: Das Halbfinale der neunten Staffel von DSDS wird wieder Millionen von Zuschauern in seinen Bann ziehen. Und eines ist schon vorab völlig klar – es wird spannend! Denn heute müssen die drei verbliebenen Sänger Jesse Ritch (20), Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16) noch einmal alles geben. Für einen von ihnen wird die Reise auf dem Weg zum neuen deutschen Superstar leider nach dem heutigen Abend vorbei sein.

Aber wen wird es wohl treffen? Wer von den Jungs bekommt die wenigsten Anrufe? Im großen Voting hattet ihr die Chance, euren Tipp abzugeben und das Ergebnis sieht folgendermaßen aus: Wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, wird heute Jesse die Show verlassen müssen, denn 8.650 von euch sind der Meinung, dass seine Gesangskünste nicht für den begehrten Titel ausreichen. Das heißt, dass gemäß dem Falle, dass ihr den richtigen Riecher habt, Daniele mit 5.151 Stimmen und Luca, der 6.450 Votes verbuchen musste, in die nächste Runde kommen und somit ins große Finale einziehen. Nun heißt es, gespannt bleiben, denn gleich ist es soweit – unsere drei DSDS-Lieblinge zeigen uns, was sie drauf haben.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de