Promiflash Logo
Heiratet Angelina Jolie etwa in einem roten Kleid?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiratet Angelina Jolie etwa in einem roten Kleid?

22. Apr. 2012, 16:40 - Promiflash Redaktion

Nach sieben gemeinsamen Jahren und sechs Kindern, die sie zusammen großziehen, haben Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) sich dazu entschlossen zu heiraten. Es hatte fast schon niemand mehr damit gerechnet, doch jetzt will die unkonventionelle Großfamilie ihr Glück tatsächlich mit einem Trauschein besiegeln. Der Verlobungsring, den Brad seiner Angelina an den Finger gesteckt hat, ist ein traditioneller Diamant-Ring. Doch wird es auch eine traditionelle Hochzeit? Bei diesem exzentrischen Paar wohl eher unwahrscheinlich. Nur schwerlich können wir uns vorstellen, dass die tätowierte Schauspielerin in einem klassisch weißen Kleid vor den Altar tritt.

Bei ihrer ersten Hochzeit mit Jonny Lee Miller (39) 1996 trug sie eine Gummi-Hose, ein T-Shirt und soll seinen Namen mit Blut auf ihrem Rücken geschrieben tragen haben. Vier Jahre später heiratete sie Billy Bob Thornton (56) in Jeans und T-Shirt. Doch mittlerweile scheint es als habe Angie ihre wilde Jugend hinter sich gelassen und glänzt auf den roten Teppichen dieser Welt in Versace, Giorgio Armani (77) und Elie Saab. In was für einem Kleid wird sie also ihren langjährigen Lebensgefährten zum Ehemann nehmen?

Vielleicht wird sie dem aktuellen Trend folgen und in Rot heiraten. Schließlich hat die wohl berühmteste Brautmoden-Designerin Vera Wang (62) kürzlich ihre neue Kollektion präsentiert und eine ganze Reihe von Hochzeitskleidern in unterschiedlichsten Rottönen vorgestellt. So könnten wir uns doch auch Angelina vorstellen. Man darf weiterhin gespannt sein!

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de