Paparazzi-Alarm: Charlize Theron & Mama fliehen

Charlize TheronREX FEATURES LTD. / ActionPress
22. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Charlize Theron (36) und ihre Mutter Gerda sahen sich kürzlich aus nächster Nähe ein Spiel der L.A. Lakers an. Auf Bildern des Events sieht man, dass sich die beiden prächtig zu verstehen scheinen, sie sitzen dicht nebeneinander und amüsieren sich über etwas, das wohl auf dem Spielfeld geschieht.

Anzeige
Seth Rogen, SchauspielerGetty Images

Charlize' Mama kann sich vor Lachen kaum halten und tätschelt ihre Tochter, die sich das Spiel leger gekleidet ansieht. Die zwei scheinen die gemeinsamen Stunden, die aufgrund Charlize' Job als angesehene Schauspielerin sicherlich selten sind, in vollen Zügen zu genießen. Doch das Lachen währt nicht lange, als sie das Staples Center verlassen und die Paparazzi entdecken, verfinstert sich ihr Blick. Beide schauen stur nach unten, Charelize bedeckt ihr Gesicht mit einer Hand. Ihre Mutter greift später sogar zur Jacke, die sie vor den Kameras der lauernden Fotografen schützen soll.

Anzeige
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015Getty Images

Doch zur Scheu gibt es doch gar keinen Grund. Es ist doch schön, wenn Mutter und Tochter sich so gut verstehen und gemeinsame Ausflüge unternehmen. Wir würden uns mehr von den freundlichen Bildern wünschen...

Anzeige
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil