Promiflash Logo
Huch! Michelle Hunziker wird zur SpiderwomanGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Michelle Hunziker wird zur Spiderwoman

23. Apr. 2012, 7:17 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (35) ist eine wahre Power-Frau. Zusammen mit Thomas Gottschalk (61) führte sie stets gut gelaunt durch Wetten, dass..? und auch nach dem Abschied von der beliebten Sendung ist sie nicht zu stoppen. Kürzlich lief sie in Mailand beim City-Marathon mit - von Erschöpfung keine Spur.

Fröhlich lief sie in einem sportlichen, schwarzen Outfit durch die Straßen der italienischen Großstadt und schenkte den Fotografen ihr schönstes Lächeln. Und auch bei diesem Sport-Ereignis bewies sie wieder, wie humorvoll sie ist. Nach dem Lauf zog die Moderatorin kurzerhand eine Spiderman-Maske auf und sorgte damit für allgemein gute Stimmung. Neben dieser Maskerade fiel zusätzlich noch der funkelnde Ring an ihrer linken Hand auf. Dieser führte nun zu Spekulationen, ob die hübsche Blondine wohl verlobt sei. Zwar gibt es bislang noch keine Bestätigung, aber zu wünschen wäre es ihr allemal. Für die Power-Frau im Superhelden-Outfit wäre dies dann die zweite Ehe.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de