Offiziell bestätigt haben TV-Sternchen Kim Kardashian (31) und Rapper Kanye West (34) ihre Beziehung zwar noch nicht, aber so langsam gibt es keinerlei Zweifel mehr, dass sich die zwei gesucht und gefunden haben. Schließlich stellte Kim ihren neuen Lover bereits der Familie vor. Nun ging das Starlet sogar noch einen Schritt weiter und machte Kanye öffentlich eine Liebeserklärung.

Als Kim am Wochenende am Flughafen LAX in Los Angeles landete, entdeckten Paparazzi ein ganz besonderes Schmuckstück am linken Ohr der 31-Jährigen. Die „Keeping up with the Kardashians“-Darstellerin trug nämlich jeweils einen mit Diamanten besetzten goldenen Buchstaben im Ohr: K und W – natürlich die Initialen für Kanye West. Damit die lauernden Fotografen auch ja einen Schnappschuss von den Buchstaben machen konnten, steckte sich das Glamour-Girl die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen.

Mit dieser Aktion will Kim wohl der ganzen Welt zeigen, wie stark ihre Gefühle für den Sänger sind. Denn Kritiker sind noch nicht ganz davon überzeugt, dass Hollywood ein neues Traumpaar hat, vielmehr vermuten einige sogar, hinter der ganzen Sache könnte ein PR-Gag stecken. Dann wäre es allerdings ein ziemlich teurer – den fetten Klunkern am Ohr zu urteilen.

Splash News
Kim KardashianVisual/WENN.com
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye WestJackson Lee / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de