Promiflash Logo
Zac Efron: Sein liebstes weibliches KörperteilGetty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron: Sein liebstes weibliches Körperteil

23. Apr. 2012, 4:28 - Promiflash Redaktion

Mit High School Musical eroberte er die Herzen der Mädchen, doch spätestens seit seiner neuen Rolle im Film „The Lucky One“ gilt Hollywoodschnuckel Zac Efron (24) wohl auch als echter Frauenschwarm. Und auch der Schauspieler selbst ist dem anderen Geschlecht nicht abgeneigt.

In einem Interview mit der Zeitschrift Women's Health sprach der Star jetzt über Frauen, Flirten und Dates. Und dabei verriet er auch, welchen Körperteil er besonders an den Ladys liebt. „Die Lippen“, gestand Zac. „Wegen des Lächelns und es macht Spaß sie zu küssen.“ Außerdem gab er auch einen Teil seiner Flirtstrategie preis. Aufgehorcht Männer! „Ich sage dann: 'Magst du High School Musical?'“, scherzte Efron. „Ich mach nur Witze! Wenn die Situation stimmt, bezahle ich ihr einen Drink. Sei spontan, nutze den Augenblick und sei ganz natürlich und mach ein bisschen Spaß.“

Ein Flirt ist dem Hottie besonders im Gedächtnis geblieben, denn die junge Dame hatte ihn als „interessant“ beschrieben, was Zac sehr erfreute. „Das hat mich irgendwie von den Socken gehauen“, erinnert er sich, „ Sie sagte: 'Du bist einer der interessantesten Menschen, die ich je getroffen habe.' Und ich dachte nur: 'Wow!' Das freut mich bis heute.“

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de