Anzeige
Promiflash Logo
Barbara Meier: Zur Party ging es erst nach GZSZGetty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Meier: Zur Party ging es erst nach GZSZ

24. Apr. 2012, 14:00 - Promiflash Redaktion

Bereits seit 1992 flimmert die Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten nun schon über die Bildschirme. Damit ist die Serie die älteste Deutschlands und feiert in diesem Jahr ihr großes Jubiläum. Ganze 5000 Folgen voller Emotionen wurden abgedreht und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Während immer wieder Soaps abgesetzt werden, erfreut sich GZSZ nach wie vor größter Beliebtheit. Auch einige Promis nehmen sich dies zum Anlass, um an ihre Verbindung mit der Serie zu denken.

So bekennt sich auch Model Barbara Meier (25) dazu, ein Fan zu sein, und lässt es sich nicht nehmen zum Jubiläum zu gratulieren: „Ich war als Jugendliche so mit 12, 13 Jahren ein riesengroßer GZSZ-Fan. Da bin ich auch abends nicht weggegangen, bevor ich die Sendung nicht gesehen hatte. Das war ein Termin, der jeden Tag sein musste. Ich freue mich für die Crew und gratuliere ihnen. Und ich hoffe, dass sie genauso weiter machen wie bisher,“ erklärt sie gegenüber RTL.

Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in VenedigGetty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Klemens Hallmann und Barbara MeierGetty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de