Darauf haben einige Frauen sicher schon lange gewartet: Es darf sich wieder fleißig für die nächste Staffel der RTL-Kuppelshow Der Bachelor beworben werden! Singlefrauen zwischen 20 und 35 Jahren haben dann die Chance, vielleicht ihren Traummann zu treffen und ihn in den vielen „Nächten der Rosen“ von sich zu überzeugen. Wie RTL gegenüber Promiflash bereits mitteilte, sucht man schon nach einem Nachfolger für Paul Janke (30), denn es wird definitiv eine dritte Staffel „Der Bachelor“ geben.

Wie der neue Bachelor allerdings aussieht und wer der neue Rosenkavalier sein wird, verrät der Sender, wie auch in den vergangenen Staffeln, nicht. Die liebeswilligen Frauen müssen sich dann wohl auch diesmal wieder überraschen lassen, für wen sie sich eigentlich beworben haben. Hoffentlich hat der neue Bachelor dann aber mehr Glück mit seiner Auserwählten, denn Paul und Anja Polzer (27) trennten sich ja kurz nach Ende der Staffel schon wieder. Mit der Ausstrahlung der neuen Show kann aber voraussichtlich erst im Frühjahr 2013 gerechnet werden.

"Der Bachelor" bei RTLRTL
"Der Bachelor" bei RTL
"Der Bachelor" bei RTLRTL / Stephan Pick
"Der Bachelor" bei RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de