Schon seit Monaten ist GZSZ-Star Raúl Richter (25) auf dem Single-Markt und etliche Frauenherzen schlagen seitdem höher. Bei manchen Ladys sogar so hoch, dass jegliche Hemmungen fallen. Im Interview mit Promiflash berichtete der sympathische Schauspieler von dem krassesten, eindeutigen Angebot, das er je von einer Frau bekommen hat.

Es sind eben nicht nur die Männer, die den ersten Schritt wagen. Auch Frauen haben es faustdick hinter den Ohren und stehen den Männern in ihren Sprüchen in nichts nach – ganz im Gegenteil. „Eine hat mich direkt mal gefragt: 'Ey Süßer, bist du eigentlich beschnitten oder unbeschnitten.' Das war so das frechste und eindeutigste Angebot. Aber ich bin darauf nicht eingegangen. Es geht sie nichts an. Sie war jetzt auch nicht mein Typ“, berichtet der Schauspieler von seinen Erfahrungen mit den Frauen.

Doch sicher werden unter den zahlreichen weiblichen Fans auch einige attraktive Damen dabei sein – deshalb wollten wir wissen, ob Raúl nicht doch das eine oder andere Mal in Versuchung kommt? „Natürlich kommt man in Versuchung. Manchmal macht man die Versuchung mit und manchmal lässt man es lieber sein. Ich bin halt 25.“

Raúl RichterPatrick Hoffmann/WENN.com
Raúl Richter
Raúl RichterPatrick Hoffmann/WENN.com
Raúl Richter
Raúl RichterPromiflash
Raúl Richter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de