Anzeige
Promiflash Logo
Ashton Kutcher & Mila Kunis nehmen Auszeit am MeerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher & Mila Kunis nehmen Auszeit am Meer

26. Apr. 2012, 19:41 - Promiflash Redaktion

Trip unter Freunden oder ein romantischer Ausflug zweier frisch Verliebter? Mila Kunis (28) und Ashton Kutcher (34) gönnten sich am Wochenende eine kleine Auszeit und verließen Los Angeles für einen gemeinsamen Kurzurlaub am Meer. Zurzeit scheinen die beiden ehemaligen Serienkollegen ja wirklich unzertrennlich. In letzter Zeit traf man sie nur selten ohne den anderen an.

Nachdem die zwei Schauspieler vor Kurzem bereits beim gemeinsamen Sushi-Dinner, bei Shoppingtouren und diversen anderen Freizeitaktivitäten in trauter Zweisamkeit gesichtet worden waren, verbrachten sie auch das vergangene Wochenende zusammen. Wie das People Magazin jetzt berichtet, ließen die beiden in dem Küstenstädtchen Carpinteria unweit Santa Barbara in Kalifornien die Seele baumeln und den Stress des Hollywoodlebens hinter sich, bummelten über den örtlichen Markt und genossen entspannte Abendessen zu zweit. Klingt ganz als wollten die beiden ein paar Tage dem ganzen Rummel entfliehen, um in romantischer Zweisamkeit relaxen zu können. Was tatsächlich an den Gerüchten um die neue Liebe der zwei Hollywoodstars dran ist - bei uns erfahrt ihr natürlich alle Neuigkeiten.

Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de