Bereits seit vergangenem Oktober ist GZSZ-Star Raúl Richter (25) Single. An Angeboten wird es dem Schauspieler sicher nicht mangeln, die Richtige war bisher jedoch noch nicht dabei.

Gegenüber Promiflash gesteht Raúl: „Ich finde keine, mir ist noch nicht die perfekte Frau über den Weg gelaufen. Ich würde gerne eine Freundin haben, aber das kann man ja nicht herausfordern.“ Besondere Flirts sind dem Schauspieler ebenfalls nicht im Gedächtnis, grundsätzlich feiert Raúl – sicher auch aufgrund seines aktuellen Alkoholverzichts – zureit nicht so viel: „Flirts? Gar nicht. Ich war in letzter Zeit wenig weg. Ich war zu Hause, ich habe für mich gekocht und viele Abende mit Freunden zu Hause verbracht - war wenig feiern. Ich hatte gar keine Gelegenheit irgendwelche Frauen kennenzulernen.“

Irgendwie konnten wir das dem charmanten Schauspieler nicht so ganz glauben und hakten noch mal nach: „Ja, mal hier und da auf der Straße vielleicht. Aber nichts Ernstes. Wenn man mal so ins Gespräch kommt mit irgendwem – so durch Zufall.“ Dass ihm seine Prominenz bei der Kontaktaufnahme mit fremden Frauen nicht ganz unnütz ist, weiß auch Raúl. Seine Telefonnummer hat der 25-Jährige auf der Straße trotzdem noch nicht vergeben. Doch wer weiß, vielleicht stolpert er ja bald schon über die Richtige.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Massimo Sinató und Julia Dietze bei "Let's Dance", Show sieben
Michael Gottschalk/Getty Images
Massimo Sinató und Julia Dietze bei "Let's Dance", Show sieben
Raúl Richter in Berlin
Getty Images
Raúl Richter in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de