Promiflash Logo
Deshalb macht GZSZ-Raúl Richter eine AlkoholpauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb macht GZSZ-Raúl Richter eine Alkoholpause

20. Apr. 2012, 17:01 - Promiflash Redaktion

Zu den meisten Partys gehört Alkohol dazu. Auch auf der Andalö-Verkostung im Berliner Klub „The Grand“ drehte sich gestern Abend alles um das berauschende Getränk. Doch nicht alle Anwesenden kamen in den Genuss des Sanddornlikörs. GZSZ-Star Raúl Richter (25) verzichtete aus ganz bestimmten Gründen auf eine Probe. Promiflash erwischte den Schauspieler mit einem Glas Wasser in der Hand.

Raúl macht nämlich eine Pause: „Ich trinke erst mal keinen Alkohol. Einfach, um einen gesunden Monat einzulegen – schon seit zwei Wochen. Ich mache das erst mal einen Monat und dann gucke ich mal, wie es mir geht. Wenn alles so gut ist, dann muss ich es noch länger machen.“ Auch die Veränderungen an Körper und Geist machen sich bereits bemerkbar: „Ich habe ein bisschen Fett abgenommen. Ich bin motivierter. Es ist aber schwierig, wenn man auf Veranstaltungen ist, es wird ja überall Alkohol gereicht. Es ist schon schwer ohne.“ Trotzdem will der 25-Jährige auch weiterhin durchhalten.

Wann Raúl seinen ersten harten Alkohol-Absturz hatte und wie schlimm dieser endete, erfahrt ihr demnächst hier auf Promiflash.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de