Schon in wenigen Wochen feiert die tägliche Serie GZSZ ihr großes Jubiläum. Bereits die 5.000. Folge wird dann in einer großen Party zelebriert und natürlich werden auch einige Promis zu Gast sein. Das Mauerwerk mauserte sich in den letzten Jahren zu einem wahren Szenetreff der Serie und namenhafte Musiker geben sich die Klinke in die Hand.

Anlässlich des Jubiläums erinnert sich Schauspielerin Janina Uhse (22) im Interview mit RTL an den Auftritt zurück, der ihr am präsentesten in Erinnerung geblieben ist. „Wir hatten in 20 Jahren Seriengeschehen wirklich eine Menge cooler Bands. Aber am meisten beeindruckt hat mich der Auftritt von Nena (52). Sie ist ein echter Weltstar, ein alter Hase im Showgeschäft und doch immer wieder neu und innovativ. Eine coole Frau, deren Songs man sogar in Japan kennt.“ Diese Mischung aus täglich neuen Geschichten und immer wieder prominenten Musikern ist wohl auch eines der Geheimrezepte, die die Serie zu der erfolgreichsten und auch beliebtesten machte.

Auch wir gratulieren ganz herzlich zu 5.000 spannenden Folgen und freuen uns auf noch viele weitere Storys und tolle Auftritte.

NenaWENN
Nena
Janina UhseWENN
Janina Uhse
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de