Gestern tummelten sich die Stars und Sternchen beim New Faces Award in Berlin. Neben Models wie Marie Nasemann (20), Barbara Meier (25) und Anika Scheibe (23) flanierten auch Schauspieler wie Janina Uhse (22), Nina Bott (34) und Raúl Richter (25) über den roten Teppich. Letzterer erschien sogar in geheimnisvoller sexy Begleitung – etwa seine neue Freundin?

Die Dame an der Seite des GZSZ-Stars ließ in ihrem schwarzen langen Bodysuit mit transparenten Stoff am Dekolleté tief blicken und lächelte wie ein alter Profi neben dem süßen Schauspieler in die Fotokameras. Auf die Frage von RTL, wer denn die hübsche Lady sei, antwortete der 25-Jährige stolz: „Das ist die liebe Iris Shala, meine Begleitung für heute Abend. Ich habe heute einfach eine nette Dame mitgebracht.“

Shala hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt in der zweiten Staffel von „Austria's next Topmodel“, wo sie den achten Platz belegte. Von Juli 2011 bis April 2012 spielte sie in der Sat.1-Telenovela Anna und die Liebe die Rolle der Praktikantin Michelle Herrmann. Die 21-Jährige und der Dominik-Darsteller kommen also aus dem gleichen Business.

Im Oktober letzten Jahres trennte sich Raul von seiner damaligen Freundin Linda Rojewska und ist seitdem wieder auf der Suche nach einer neuen Frau an seiner Seite. Und obwohl der Mädchenschwarm erst letztens verlauten ließ, die Richtige sei ihm noch nicht über den Weg gelaufen, könnte das ja gestern Abend der Fall gewesen sein. Ein hübsches Pärchen wären die zwei allemal.

Raúl RichterPatrick Hoffmann/WENN.com
Raúl Richter
Raúl RichterPatrick Hoffmann/WENN.com
Raúl Richter
Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de