Promiflash Logo
Beyoncé überrascht mit Beauty-Geständnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé überrascht mit Beauty-Geständnis!

28. Apr. 2012, 19:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde Beyoncé (30) vom People Magazine zur schönsten Frau 2012 gewählt und nun verrät sie auch noch ein Beauty-Geheimnis, das wohl viele überraschen dürfte. Denn die Sängerin lässt sich nicht etwa jeden Tag von unzähligen Stylisten verschönern, sondern nimmt seit der Geburt von ihrer kleinen Tochter Blue Ivy ihre Schönheit selbst in die Hand – und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn ihre Haare schneidet sie nach eigenen Angaben nun immer selbst.

„Ich habe mir erst letztens fünf Zentimeter selbst abgeschnitten – ich habe meine Haare einfach in der Mitte gescheitelt und dann schnipp-schnapp, waren die Haare ab“, erklärte sie im Interview mit dem Magazin. Offenbar ist sie als frischgebackene Mama wirklich gelassener geworden, denn noch etwas hat sich seitdem geändert. „Ich hätte niemals von mir selbst gedacht, dass es mal einen Tag geben würde, an dem ich mal keine Heels trage. Aber jetzt, da ich ein Kind habe und ich ständig mit ihr auf dem Arm herumlaufe, kaufe ich nur noch Slipper und Oxfords. Ich liebe diese Schuhe, weil sie einfach bequemer und niedriger sind, als Heels.“

Auch ihr Mann Jay-Z (42) liebt es, wenn sie flache Schuhe trägt, verriet Beyoncé. „Er mag es, wenn ich natürlich bin – und ganz relaxt, einfach nur ich selbst.“ Vielleicht macht diese Einstellung sie auch nochmal schöner!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de