In wenigen Stunden entscheidet Deutschland darüber, wer Superstar 2012 wird. Heute Abend ist der finale Tag bei DSDS, denn Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (17) müssen sich ein letztes Mal vor der Jury beweisen.

Aber was passiert eigentlich, sollte der 16-Jährige gegen Luca gewinnen? Immerhin wäre er dann der jüngste DSDS-Sieger aller Zeiten und könnte mit einem Mal 500.000 Euro sein Eigen nennen. Doch was wird Daniele mit dem vielen Geld anstellen? Er selbst gibt sich sehr bescheiden und möchte als Erstes seiner Mama ein neues Auto kaufen, wie er Bild.de verriet. Zwar muss er seine Sieger-Prämie versteuern, aber ein beachtliches Sümmchen wird ihm trotzdem bleiben. Was Daniele sich davon leisten wird, weiß er noch nicht, aber zunächst muss der flippige Sänger seinen Auftritt hinter sich bringen. Gut vorbereitet sind beide, schließlich geht es heute um alles! Auch wenn Daniele immer noch die Sorge plagt, er könnte einen Nachteil aus der DSDS-Panne in dieser Woche ziehen, so motiviert er doch in jedem seiner Interviews die Fans aufs Neue für ihn anzurufen.

Ob das, was für die Promiflash-Leser schon vor Wochen eindeutig war, nämlich, dass Daniele siegen wird, zeigt sich dann am heutigen Abend ab 20.15 Uhr auf RTL.

Luca Hänni und Daniele NegroniFrank Altmann/WENN.com
Luca Hänni und Daniele Negroni
Daniele NegroniWENN
Daniele Negroni
Daniele NegroniThomas Faehnrich/WENN.com
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de