Anfang der Woche haben wir euch gefragt, wer eurer Meinung nach DSDS gewinnt und als neuer Superstar aus der Show hervorgehen wird, denn nur noch vier Kandidaten kämpfen um diesen Titel. Ihr habt fleißig mitgevotet und das Ergebnis ist überraschenderweise ganz eindeutig ausgefallen, denn ein Kandidat hat es euch eindeutig ganz besonders angetan: Wenn es nach euch geht, wird Daniele Negroni (16) der Superstar 2012!

Mit ganzen 17.719 Stimmen und satten 40,95 Prozent konnte er euch von seinem Talent überzeugen und hat seine Mitkonkurrenten damit locker abgehängt. Luca Hänni (17) schaffte es zwar auf den zweiten Platz, bekam aber nur noch 23,85 Prozent aller Stimmen, also 10.317 Votes. Ihm dicht auf den Fersen und einen guten dritten Platz belegt die andere Schweizer Versuchung, Jesse Ritch (20). Für den Sänger, der sich unter anderem heute mit She Doesn't Mind von Sean Paul (39) in die nächste Mottoshow und damit unter die Top 3 singen will, stimmten immerhin noch 21,76 Prozent, also 9.413 Promiflash-Leser.

Für Fabienne Rothe (16) könnte der Traum vom Superstar heute tatsächlich schon vorbei sein, denn für sie stimmten gerade mal 5.816 Leser ab und mit 13,44 Prozent der Stimmen bildet sie ganz klar das Schlusslicht. Ob ihr mit eurem Tipp aber wirklich richtig lagt, oder ob doch alles ganz anders kommt, werden die nächsten Wochen zeigen!

Tina Neumann und Daniele Negroni beim ECHO 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Tina Neumann und Daniele Negroni beim ECHO 2018
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de