Anzeige
Promiflash Logo
DSDS: So sahen Daniele & Co noch beim Casting aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: So sahen Daniele & Co noch beim Casting aus!

28. Apr. 2012, 12:20 - Promiflash Redaktion

Als die Top 10 Kandidaten der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar zum ersten Mal vor der Jury, bestehend aus Dieter Bohlen (58), Natalie Horler (30) und Bruce Darnell (54), vorsangen, wirkten sie noch recht unscheinbar und gar nicht Star-like. Seitdem ihnen das Ticket für die Mottoshows sicher war, konzentrierten sich Fabienne Rothe (16), Joey Heindle (18) und Co. allerdings nicht mehr nur auf ihren Gesang, sondern auch auf ihren Look.

So lächelte DSDS-Küken Fabienne anfangs noch ganz brav und lieb in die Kamera, wurde später auf der Bühne dann zur sexy Lady. Jesse Ritch (20) war mit seiner schicken Weste und den längeren Haaren noch ein ganz anderer Typ als in den Liveshows, in denen der talentierte Sänger mit bunten Anzügen, kurz geschorenem Kopf und reichlich Schmuck auf sich aufmerksam machte. Sein damaliger Kollege Daniele Negroni (16) verzichtete beim Casting noch auf seine bunten Haare, die ja mittlerweile sein Markenzeichen geworden sind und trug einen schlichten Streifenpulli mit beigefarbener Hose. Heutzutage macht der 16-Jährige dagegen auf coolen Rocker und kommt viel selbstbewusster rüber.

Wir haben hier noch einmal die Castingbilder der Top 10 für euch – wirklich schön zu sehen, wie viel Star-Appeal die einzelnen Kandidaten in den letzten Monaten bekommen haben.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006Getty Images
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Mike Leon Grosch und Tobias Regner bei DSDS, 2006Getty Images
Mike Leon Grosch und Tobias Regner bei DSDS, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de