Promiflash Logo
Mischa Barton: Woher kommt das pralle Dekolleté?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mischa Barton: Woher kommt das pralle Dekolleté?

28. Apr. 2012, 17:58 - Promiflash Redaktion

Dass sie eine beneidenswerte Figur hat, wissen wir spätestens seit den Bikinifotos Anfang des Jahres - doch was ist seitdem mit Mischa Bartons (26) Dekolleté passiert? Bei dem Gang über den roten Teppich präsentierte sie jetzt einen ungewohnt üppigen Vorbau, den wir so von dem einstigen O.C. California-Star gar nicht kennen.

Allerdings wurde wohl nicht chirurgisch nachgeholfen, da die hübsche Blondine am selben Tag kurz zuvor mit einer deutlich flacheren Brust gesichtet wurde. Unter dem glitzernden Kleid verbirgt sich daher vermutlich ein Push-Up-BH, der ihr ein paar Körbchengrößen mehr schummelte. Zu der funkelnden Pailletten-Robe darüber kombinierte die Schauspielerin goldene High Heels, eine cremefarbene Tasche und eine gold-silberne Kette. Ihr auffälliges Make-up betonte ihre Augen und komplettierte ihren glamourösen Look.

Mischa ist seit kurzem wieder modisch aktiv und hat vor wenigen Wochen ihren eigenen Online-Shop eröffnet, mit dem sie sehr erfolgreich ist. Eine Unterwäsche-Kollektion oder gar Schummel-BHs lassen sich hier allerdings bislang noch nicht finden.

Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de