Promiflash Logo
Patrick Dempsey rettet Teenager aus AutowrackGetty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Dempsey rettet Teenager aus Autowrack

28. Apr. 2012, 10:03 - Promiflash Redaktion

Als Neurochirurg Dr. Derek Shephard bewahrt er in Grey's Anatomy in jeder Folge Patienten vor dem Tod. Jetzt hat Patrick Dempsey (45) bewiesen, dass er auch außerhalb des Film-Sets ein wahrer Lebensretter ist. Der Schauspieler wurde Zeuge eines Autounfalls in Malibu.

Ein junger Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto und überschlug sich mehrfach. Der Wagen kam erst im Vorgarten des Stars zum Stehen. Patrick, der erste Hilfe offenbar nicht nur aus seinen Drehbüchern kennt, eilte sofort zu Hilfe. Wie TMZ berichtet, bahnte er sich mit einem Brecheisen ausgestattet den Weg zum eingeklemmten Teenager und befreite ihn aus dem Wrack, der einen Totalschaden genommen hatte. Er alarmierte sofort Polizei und Notärzte, die feststellten, dass das Unfallopfer außer einer leichten Gehirnerschütterung keine schwereren Verletzungen davongetragen hatte.

Mit dieser heldenhaften Rettungsaktion dürfte sich der Frauen-Schwarm noch mehr Fans gemacht haben. McDreamy hat damit unter Beweis gestellt, dass er sich seinen Serien-Spitznamen auch im echten Leben wahrhaft verdient hat.

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de