Dank der Andalö-Verkostung mit Stargast Pamela Anderson (44) stand vor einigen Tagen im Berliner Klub „The Grand“ alles im Zeichen des Alkohols. Auch Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22) ließ sich die Veranstaltung nicht entgehen und feierte fröhlich mit seinen Freunden. Wir nahmen es uns zum Anlass, um den 22-Jährigen zu seinen Erfahrungen mit Alkohol zu befragen.

An seinen ersten Absturz kann sich Wilson noch genau erinnern: „Ich hatte mal einen ganz schlimmen mit 15. Mit Blackout und allem Drum und Dran.“ Glücklicherweise hat der Schauspieler aus dieser Erfahrung gelernt und passt seit dem besser auf. „Das war der erste und letzte“, erzählt Wilson gegenüber Promiflash.

Mittlerweile weiß der Darsteller den Alkohol also einzuschätzen. Statt abzustürzen, setzt der Schauspieler lieber auf Spaß: „Es ist immer sehr unterhaltsam mit meinem Freundeskreis auszugehen, da passieren immer ganz schräge Sachen. Auch gestern hatten wir einen lustigen Abend mit Freunden und so. Da macht man halt viel Scheiße, man schmiert sich voll mit Puderzucker und schmeißt mit Eis herum.“ Klingt auf jeden Fall nach einem lustigen Abend unter Freunden – und das auch ohne Alkohol-Exzesse.

Wilson Gonzalez OchsenknechtPromiflash
Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Bonnie Strange und Wilson Gonzalez OchsenknechtWENN
Bonnie Strange und Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Wilson Gonzalez OchsenknechtPromiflash
Wilson Gonzalez Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de