Promiflash Logo
Adam Levine von "falscher Aguilera" erschreckt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine von "falscher Aguilera" erschreckt!

29. Apr. 2012, 21:02 - Promiflash Redaktion

Durch seine neue Rolle in der amerikanischen TV-Show „American Horror Story“ dürfte Sänger Adam Levine (33) nervlich bereits einiges gewohnt sein. Dennoch schaffte es eine „falsche“ Christina Aguilera (31), ihm einen kleinen Schreck einzujagen.

Der 33-Jährige war in der The Ellen DeGeneres Show zu Gast, um die aktuelle Staffel des amerikanischen The Voice zu promoten. Anlässlich seiner Rolle in der Horror-TV-Show stellte Talkmasterin Ellen DeGeneres (54) ihm die Frage, ob er sich schnell fürchte. Darauf erklärte er: „Ich bin kein Fan von gruseligen Shows und mag auch keine gruseligen Dinge.“ Da konnte sich die 54-Jährige, die ihren Gästen immer wieder gerne Streiche spielt, die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen, Adam ordentlich Angst einzuflößen. Dafür ließ sie mitten im Gespräch ein Christina Aguilera-Double auf der Bühne erscheinen, das den 33-Jährigen in seinem Sessel zusammenzucken ließ.

Allerdings war der Schock nicht so groß, wie Ellen es sich anscheinend gewünscht hatte und die Moderatorin zeigte sich etwas enttäuscht. Ob sich Adam allerdings mehr über das Kreischen oder die schlechte Verkleidung seiner angeblichen Jury-Kollegin erschreckt hat, ist schwer zu sagen. Hier könnt ihr euch das Video einmal selbst ansehen:

Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de