Schauspielerin Sophia Thomalla (22) ist schon seit über einem Jahr mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann (49) zusammen. Einen Seitensprung würde sie ihrem Partner angeblich verzeihen. Sie selbst legt trotzdem Wert auf Treue.

Doch das war nicht immer so. Früher ging die Schauspielerin mit dem Thema Treue eher lockerer um, das hat sich jetzt geändert. „Mittlerweile nehme ich es mit der Treue natürlich ernst, weil meine Verlustängste heutzutage natürlich viel, viel schlimmer sind als früher. Früher habe ich es nicht ernst genommen und jetzt ja“, gesteht die 22-Jährige im Interview mit Promiflash. Laut Sophia sind die Liebeserfahrungen im Teenager-Alter nicht mit ihren jetzigen Beziehungen zu vergleichen: „Man wird älter und man wird nicht mehr naiver. Man nimmt die Beziehungen, die man jetzt hat, wesentlich ernster, als die vor fünf Jahren.“

Doch Treue ist nicht alles - auch weitere Faktoren müssen stimmen: „Für mich macht eine gute Beziehung aus, wenn man locker miteinander umgehen kann, ohne, dass man die ganze Zeit verkrampft ist und, dass man sich auch alles sagen kann.“ Bleibt zu hoffen, dass Till diese Ansprüche erfüllt.

Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de