Na wenn sich da nicht mal Robert Downey Junior (47) auf der The Avengers Premiere in New York nach der amtierenden Miss USA Alyssa Campanella (22) umgedreht hat.

Verwunderlich wäre es nicht, denn die Schönheitskönigin zeigte sich auf dem roten Teppich in einem aufreizenden Look, der glatt als modernes Superheldinnen-Kostüm durchgehen könnte. Zu einem Smoking-Blazer mit schwarzem Revers kombinierte die hübsche Miss eine enge Röhrenhose in Galaxie-Optik und komplettierte den Look mit schwarzen Mary-Jane Peep Toes. Jedoch ist der Style bei weitem nicht so konservativ, wie es sich vielleicht anhört, denn der Hingucker des Abends war definitiv das Dekolleté von Alyssa. Mit einem nahezu schwindelerregenden Ausschnitt brachte die 22-Jährige garantiert den einen oder anderen Mann aus dem Konzept. Dabei kann es sich die Naturschönheit durchaus leisten und setzt mit einem niedlichen Satin-Haarband auf den richtigen Mix aus sexy und verspielt.

Wir sind gespannt, welcher hübschen Dame im Juli das Krönchen verliehen wird und ob diese ebenso zeigefreudig sein wird.

Miss USAAndres Otero/ WENN.com
Miss USA
Miss USAAndres Otero/ WENN.com
Miss USA
Miss USAWENN/Judy Eddy
Miss USA


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de