Seit dem Serien-Aus von „Wer ist hier der Boss?“ 1992 ist es ziemlich ruhig um den sympathischen Hauptdarsteller der Serie, Tony Danza (60), geworden, der nur noch mit privaten Nachrichten Schlagzeilen machte. Zwanzig Jahre später soll er sich nun allerdings mit einer neuen Serie zurückmelden.

Wie Deadline Hollywood berichtet, soll die Serie aus der Feder von Tony selbst entsprungen sein und dieser holte sich noch prominentere Unterstützung in Form von Vince Vaughn (42) mit ins Boot. Die Handlung soll sich um drei Männer drehen, die sehr gut befreundet waren, bis sich ihr Leben in unterschiedliche Bahnen entwickelt hatte. Nun wollen die drei allerdings gemeinsam in eine Junggesellen-Wohnung ziehen, um die verlorene Zeit aufzuholen. „Es soll eine lustige und ehrliche Comedy-Serie werden, in der es darum geht, älter zu werden und die Botschaft, dass es nie zu spät ist im Leben, um ein neues Kapitel aufzuschlagen“, erklärte der 60-Jährige der Seite.

Die Serie soll von dem Sender ABC produziert werden. Dem gleichen Sender, bei dem Tony in den Achtzigern bereits seine Karriere startete und bei dem ihm sein großer Durchbruch gelang. Wir sind bereits auf sein neues Projekt gespannt.

Tony DanzaWENN
Tony Danza
Tony DanzaWENN
Tony Danza
Tony DanzaWENN
Tony Danza


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de