Dass es für Luca Hänni (17) nach seinem Sieg bei DSDS nun äußerst stressig werden könnte, hat der süße Schweizer ja selbst schon vermutet, denn als neuer Superstar kommen natürlich so einige Termine auf den 17-Jährigen zu. Seine Fans wird es natürlich freuen, dass Luca in der nächsten Zeit oft im TV zu sehen sein wird, um seine neue Single „Don't Think About Me“ zu promoten, für die er heute übrigens das dazugehörige Video drehen wird!

Den nächsten Auftritt im TV hat Luca allerdings schon am Mittwoch bei Let's Dance, wo er seinen Gewinner-Titel vorstellen wird, wie auch schon so einige Superstars vor ihm. Am Donnerstag ist er dann zu Gast bei „RTL Punkt 6“ und am Samstag wird er seine neue Single in der ersten Show von DSDS Kids zum Besten geben. Sicher eine Sendung, auf die er sich schon besonders freut, denn der frischgebackene Superstar kann den kleinen Talenten dann bestimmt auch so einige Tipps geben.

Hier könnt ihr euch Lucas Terminplan übrigens auch selbst anschauen und sehen, wie viele Termine jetzt auf ihn zukommen:

Montag, 30. April 2012:
Ganztägiger Videodreh

Dienstag, 01. Mai 2012:
Ganztägiges Recording

Mittwoch, 02. Mai 2012:
16:45 bis 17:15: Proben für den Show-Act bei „Let's Dance“
17:15 bis 17:45: Presse-Interviews
Ab 19:30: Aufzeichnung des Show-Acts „Don't Think About Me“ bei „Let's Dance“

Donnerstag, 03. Mai 2012
06:00 bis 07:30: Zu Gast bei RTL Punkt 6

Freitag, 04. Mai 2012
Ganztägiges Recording

Samstag, 05. Mai 2012
16:00 bis 16:30: Proben für Show-Act bei „DSDS Kids“
18:00 bis 20:00: Show-Act „Don't Think About Me“ bei „DSDS Kids“

Sonntag, 06. Mai 2012
11:00 bis 13:00: Live-Sendung ZDF-Fernsehgarten

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Luca Hänni, Natalie Horler und Bruce Darnell(c) RTL / Stefan Gregorowius
Luca Hänni, Natalie Horler und Bruce Darnell
Luca Hänni(c) RTL / Stefan Gregorowius
Luca Hänni
Luca HänniAmazon
Luca Hänni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de