Es war definitiv nur eine Frage der Zeit, bis New Girl-Liebling Zooey Deschanel (32) ein Werbeangebot bekommt. Mit ihren strahlend blauen Augen und dem Porzellan-Teint sind es vor allem Zooeys Haare, die den Schneewittchen-Look der 32-Jährigen komplettieren.

Auf die glänzende Mähne der Schauspielerin wurde nun auch der Beauty-Konzern Pantene aufmerksam und machte die charmante Darstellerin zum neuen Gesicht ihrer „Beautiful Lengths“ Serie. Bereits im August wird Zooey in dem amerikanischen TV-Spot und den Werbeanzeigen zu sehen sein. „Ich bin so aufgeregt, ein Teil der Pantene-Familie zu sein. Jeder der mich kennt weiß, wie sehr ich mich für Haare begeistere. Ich bin ein richtiges Mädchen und liebe es mir Frisuren zu machen und mit verschiedenen Looks zu experimentieren“, verriet sie dem People Magazine. Dabei ist es nicht nur Zooeys persönliche Passion für Haare und Make-up auch der Marketing Chef des Riesenkonzerns war völlig hin und weg von der quirligen Brünetten. „Zooey ist perfekt für Pantene. Ihre bezaubernde Persönlichkeit und ihre unverwechselbare Schönheit machen es unmöglich sie nicht zu mögen.“

Schade, dass die Werbeanzeigen nur in Amerika zu sehen sein werden, denn auch wir können nicht genug bekommen von Zooey.

Zooey DeschanelNikki Nelson / WENN
Zooey Deschanel
Zooey DeschanelB.Dowling/Wenn
Zooey Deschanel
Zooey DeschanelIvan Nikolov/WENN.com
Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de