Promiflash Logo
Wow! Zooey Deschanel wird das neue Pantene GesichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Zooey Deschanel wird das neue Pantene Gesicht

30. Apr. 2012, 3:00 - Promiflash Redaktion

Es war definitiv nur eine Frage der Zeit, bis New Girl-Liebling Zooey Deschanel (32) ein Werbeangebot bekommt. Mit ihren strahlend blauen Augen und dem Porzellan-Teint sind es vor allem Zooeys Haare, die den Schneewittchen-Look der 32-Jährigen komplettieren.

Auf die glänzende Mähne der Schauspielerin wurde nun auch der Beauty-Konzern Pantene aufmerksam und machte die charmante Darstellerin zum neuen Gesicht ihrer „Beautiful Lengths“ Serie. Bereits im August wird Zooey in dem amerikanischen TV-Spot und den Werbeanzeigen zu sehen sein. „Ich bin so aufgeregt, ein Teil der Pantene-Familie zu sein. Jeder der mich kennt weiß, wie sehr ich mich für Haare begeistere. Ich bin ein richtiges Mädchen und liebe es mir Frisuren zu machen und mit verschiedenen Looks zu experimentieren“, verriet sie dem People Magazine. Dabei ist es nicht nur Zooeys persönliche Passion für Haare und Make-up auch der Marketing Chef des Riesenkonzerns war völlig hin und weg von der quirligen Brünetten. „Zooey ist perfekt für Pantene. Ihre bezaubernde Persönlichkeit und ihre unverwechselbare Schönheit machen es unmöglich sie nicht zu mögen.“

Schade, dass die Werbeanzeigen nur in Amerika zu sehen sein werden, denn auch wir können nicht genug bekommen von Zooey.

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de