Promiflash Logo
Ex-Verbotene Liebe-Star zieht jetzt nach BerlinActionPress/ Schürmann, SaschaZur Bildergalerie

Ex-Verbotene Liebe-Star zieht jetzt nach Berlin

1. Mai 2012, 17:38 - Promiflash Redaktion

Für viele ist Berlin DIE Stadt! Immer mehr Menschen ziehen in die Bundeshauptstadt und freuen sich nahe am Puls der Zeit zu sein. Durch die ansässigen TV-Sender wie MTV, Viva oder durch Serien, wie GZSZ, die in der Nähe gedreht werden, fällt es nicht schwer dem ein oder anderen Promi auf der Straße über den Weg zu laufen.

Denn auch von ihnen wohnen natürlich viele in der Stadt und es werden immer mehr. So verkündete Alles was zählt-Schauspielerin Ulrike Röseberg (33) sie werde nach ihrem Ausstieg mit Sack und Pack nach Berlin ziehen. Und Verbotene Liebe-Star Jo Weil (34) verriet Promiflash schon im letzten Jahr: „Bald bin ich hoffentlich Berliner. Ich spiele mit dem Gedanken, nach Berlin zu ziehen!“ Und da ist er nicht der Einzige aus dieser täglichen Serie.

Auch seine ehemalige Kollegin und sexiest Soap-Star des Jahres 2011 Jasmin Lord (22) scheint ihre Zelte in der Stadt aufschlagen zu wollen. Auf ihrer Facebook-Seite verkündete sie kürzlich: „Is moving to Berlin!!“ Was genau sie zu diesem Umzug bewegt, hat sie noch nicht verraten – aber wer weiß, vielleicht warten ja neue Projekte auf die hübsche Schauspielerin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de