Über ein Jahr ist es jetzt her, dass die White Stripes sehr zum Bedauern ihrer Fans ihre Trennung bekannt gaben. Zwar hoffte man danach stets noch auf ein Comeback der Schwarz-Weiß-Rot-Fetischisten, doch Jack White (36) raubte kürzlich in einem Interview auch diesen letzten Hoffnungsschimmer!

Doch natürlich bekommen wir von dem Vollblutmusiker Jack auch weiterhin etwas auf die Ohren, nur eben nicht mehr in Kombination mit Meg White (37). Denn Jack ist nun seit geraumer Zeit alleine unterwegs und veröffentlichte gerade sein allererstes Soloalbum. „Blunderbuss“ heißt das Stück und begeisterte bislang nicht nur die Kritiker, sondern ganz offenbar auch die breite Masse! Mit seinem neuen Album schaffte Jack nämlich nun das, was ihm bisher als Musiker verwehrt blieb: Ein echtes Nummer Eins Album!

In den USA schoss er nun direkt an die Spitze der Charts und auch hierzulande, scheint sein Solo-Debüt bestens anzukommen! „Blunderbuss“ belegt bereits in der ersten Woche Platz drei der deutschen Album Charts! Für Jack scheint die Entscheidung alleine weiterzumachen, also genau die Richtige gewesen zu sein! Hier könnt ihr euch Jacks Single "Love Interruption" gleich einmal selbst anhören:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de