Promiflash Logo
Sonya Kraus ist wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sonya Kraus ist wieder schwanger!

4. Mai 2012, 10:59 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen schien es ziemlich ruhig um ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus (38) geworden zu sein. Dies scheint allerdings einen triftigen Grund gehabt zu haben. Die 38-Jährige verriet jetzt, dass sie ihr zweites Kind erwarte.

In einem Interview mit der Bild verriet die sexy Blondine, dass sie bereits im sechsten Monat und überglücklich sei: „Ich freue mich RIESIG! Ich hoffe nur, Baby Nr. 2 kommt nicht wieder zum EM-Finale wie beim letzten Mal. Wissen Sie, ich bin spezialisiert auf Sommerkinder. Nur die kann ich machen...“ Sonyas erster Sohn kam vor 21 Monaten zur Welt und auch ihre erste Schwangerschaft hielt die Moderatorin bis zum sechsten Monat geheim, doch langsam lasse sich ihre wachsende Kugel nicht mehr verstecken. „Jetzt werde ich bald mächtig prächtig, aber bislang habe ich mich einfach verdammt klug angezogen und relativ wenig zugenommen. Nur fünf Kilo.“

Das Geschlecht ihres Nachwuchses möchte die 38-Jährige, die mit einem Frankfurter Geschäftsmann liiert ist, noch nicht verraten. Wir gratulieren der wachsenden Familie bereits ganz herzlich.

Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Getty Images
Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Getty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Getty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de