Im vergangenen Jahr, nach ihrem Intermezzo im Big Brother-Haus, gaben sich Valencia Vintage (ewige 19) und ihr Freund Florian Wess (26) ziemlich medienwirksam und mit großem Tamtam das Ja-Wort. Allerdings wurde nur wenige Monate später schon wieder die Scheidung eingereicht, unter der Valencia angeblich doch sehr litt. Mittlerweile scheint die Trauer aber wieder verfolgen zu sein und die Jetset-Lady wieder voll in Action zu sein. Sie strebt nun nämlich eine neue Karriere an: als Türsteherin!

In München soll nun eine neue Party-Nacht im NV Club etabliert werden, die mit heißen Beats aufwartet. Veranstalter Dominik Linneweber hat sich für seine Party nun eine prominente Partnerin mit ins Boot geholt, die für den Einlass verantwortlich ist: Valencia Vintage. „Valencia ist Mitveranstalterin und wird die Türe machen“, erklärte der Party-Macher, der schon vor einigen Jahren in Münchens Schwulen-Szene für Stimmung sorgte, gegenüber tz-online.de.

Bereits heute findet Valencias Premiere als Türsteherin im Club statt. Mal sehen, nach welchen Kriterien sie den Feierwütigen Einlass gewährt und wer leider draußen bleiben muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de