Es wurde geschnuppert was das Zeug hält. Denn die Duftstars hatten auch in diesem Jahr wieder ihren lilafarbenen Teppich ausgerollt und glänzten dabei mit einem ganz besonderen Promi-Aufgebot.

Neben nationalen Stars wie Karoline Herfurth (27), Natascha Ochsenknecht (47) und Thomas Rath (44) ließen sich auch die international erfolgreichen Topmodels wie Franziska Knuppe (37) und Eva Padberg (32) das Event in Berlin nicht nehmen. Das große Blitzlichtgewitter blieb selbstverständlich auch nicht bei der Burlesque-Ikone Dita von Teese (39) aus und auch Top-Designer Jean-Paul Gaultier (60) gab bis zum letzten Atemzug in mehreren Sprachen Interviews. Schließlich wurde der extravagante Modedesigner am gestrigen Abend mit dem Persönlichkeitspreis der Fragrance Foundation Deutschland ausgezeichnet und reiste eigens zur Verleihung nach Berlin.

Durch den Abend führte auch in diesem Jahr die charmante Moderatorin Barbara Schöneberger (38), die in einem kompletten Look aus Türkistönen erstrahlte. Dabei gab es bei der Verleihung des Parfumpreises nicht nur etwas für die Nase, auch die Ohren wurden mit Songs von Ex-Spice Girl Melanie C. (38), The Voice of Germany-Siegerin Ivy Quainoo (19) und dem Duo Glasperlenspiel,versorgt. Wer sich alles auf der Aftershow Party blicken ließ und was die Stars absolut nicht riechen können, das erfahrt ihr natürlich demnächst hier bei Promiflash.

Jean Paul GaultierPromiflash
Jean Paul Gaultier
Enie van de MeiklokjesPromiflash
Enie van de Meiklokjes
Franziska KnuppePromiflash
Franziska Knuppe
Natascha OchsenknechtPromiflash
Natascha Ochsenknecht
Ivy QuainooPromiflash
Ivy Quainoo
Barbara SchönebergerPromiflash
Barbara Schöneberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de