Promiflash Logo
Ex-DSDS-Zazou Mall veröffentlicht erste SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-DSDS-Zazou Mall veröffentlicht erste Single

16. Apr. 2012, 9:32 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es bei DSDS quasi gang und gäbe ist, dass ein Junge die Show gewinnt, so müssen sich auch die Mädchen nicht verstecken. In dieser Staffel überzeugte Fabienne Rothe (16), musste aber dennoch am letzten Samstag ausscheiden und sich gegen drei Jungs geschlagen geben.

In der letzten Staffel war es Sarah Engels (19), die es sogar bis ins Finale schaffte, sich aber letztendlich nicht gegen ihren Freund Pietro Lombardi (19) durchsetzen konnte. Doch es gab noch eine weitere Sängerin, die im letzten Jahr viele Fan-Herzen eroberte: Die Schweizerin Zazou Mall (26). Mit ihrer sympathischen Art und ihrer tollen Stimme sang sie sich unter die Top 10, doch letztendlich reichte es nur für den sechsten Platz. Doch Zazou ließ sich nicht unterkriegen und kämpfte weiter für ihren Traum.

Des Öfteren kündigte sie an, ein Solo-Album auf den Markt bringen zu wollen, doch obwohl man schon im letzten Jahr damit rechnete, passierte nichts. Nun scheint es aber soweit zu sein und zumindest die erste Single ist im Kasten. „Mission“ wird diese heißen und schon in wenigen Tagen erscheinen. Hier könnt ihr schon mal hineinhorchen:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de